18.9.2020 Unsere neue Marke Bauhaus startet offiziell

Bauhaus_Cover_1QArG1URvp4InE

Alle-Uhren

 

Es ist soweit - mit dem Launch unserer Marken-Website ist unsere neue Marke Bauhaus nun auch offiziell gestartet, nachdem sie auf der diesjährigen Inhorgenta vorgestellt wurde.

Die neue Marke ist unsere Art, unseren neuen Standort in Ruhla, Thüringen, zu feiern! In dem 1929 erbauten historischen Bauhaus-Gebäude der Jenaer Architekten Schreiter & Schlag wurden zwar schon seit Jahrzehnten Uhren unserer Uhrenmarken ZEPPELIN und IRON ANNIE im Auftrag montiert, aber seit Sommer 2019 gehört sowohl die Uhrenmontage, als auch das Gebäude selbst und das darin beheimatete Uhrenmuseum ganz zum POINTtec Familienunternehmen, das seit über 30 Jahren Uhren entwickelt und herstellt. Besonders freuen wir uns darüber, dass wir die altgedienten Mitarbeiter ebenfalls übernehmen konnten, die weiterhin all ihre Erfahrung in die fachgerechte Montage unserer Uhren einbringen können. Höchste Qualität - Made in Germany!

Und nun also Bauhaus-Uhren, gefertigt im firmeneigenen Bauhaus-Gebäude! Ein großes Portrait zu Standort und Fertigung gibt es in der neuen WatchPRO.

Flyer_Bauhaus_Cover_4final

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.